Freue mich über eure Einträge und Kommentare.

Kommentare: 12
  • #12

    Michael Kolbe (Mittwoch, 17 August 2016 09:06)

    Diese Qualität die du hier zeigst ist der Hammer. in allen Bereichen die ich hier sehe lieferst du sehr gute Arbeit ab, das zeichnet dich aus. Nicht nur Persönlich ein sehr sympatischer Mensch sondern auch noch ein Fotograf mit sehr gutem Auge. Weiterhin gutes Licht.

    Gruß Michael

  • #11

    Rolf Ballhaus (Samstag, 07 Mai 2016 12:00)

    Schön übersichtlich und informativ.

    Gruss RolfWVHr

  • #10

    Jennifer (Mittwoch, 20 Januar 2016 22:00)

    Kann ich nur jedem weiter empfehlen :)
    Danke für die tollen Bilder :)

  • #9

    Michelle (Donnerstag, 07 Januar 2016 19:37)

    Lieber Ralf, vielen Dank für das tolle Shooting damals! Wirklich super, dass du das Shooting mitgemacht hast und auch mit mir als Anfänger geshooted hast.
    Natürlich sind auch super schöne Bilder rausgekommen! :-)

  • #8

    Kevina (Dienstag, 10 November 2015 14:08)

    Hallo lieber Ralf,
    wir haben nun innerhalb einer Woche zwei mal zusammen geshootet und ich kann nur positives dazu sagen.
    Deine Arbeiten sind toll, du weißt was du machst, lässt dich auf die Ideen des Models ein und bringst selber welche mit, du bist sehr sympathisch und umzugänglich.
    Mit dir kann man sehr gut arbeiten und es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf weitere Shootings mit dir :)

    LG Kevina

  • #7

    Vanessa (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:51)

    Ich hatte ein super Shooting mit Ralf , es war lustig und entspannt. Kann ich nur weiter empfehlen

  • #6

    Sabrina (Mittwoch, 26 August 2015 05:13)

    Wir hatten erst leider zwei mal eine Chance zusammen zu arbeiten. Aber ich würde mich freuen wenn es wieder mal dazu kommen würde :) Deine Arbeiten gefallen mir und du bist ein toller Mensch.Ich mag deine Art ;) Ich kann dich nur weiter empfehlen. Im ganzen ein toller Fotograf!

  • #5

    Jasi (Dienstag, 25 August 2015 14:24)

    Das erste und bisher einzige Shooting mit dir war total cool. Du arbeitest sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse waren auch klasse!
    Kann dich nur weiter empfehlen!
    Ich hoffe wir schaffen es bald nochmal etwas auf die Beine zu stellen :)

  • #4

    Sandra (Dienstag, 25 August 2015 12:39)

    Hatte schon 2 shootings mit dir und hab immer einen Mega Spaß mit dir zu Shooten. Lässt auf Bilder nie lange warten und die Ergebnisse sind der Hammer...gehst sehr auf die Bedürfnisse des Models ein... Alles im einem ein Top Fotograf!!

  • #3

    Nadja (Dienstag, 25 August 2015 12:17)

    ich war (leider) erst einmal bei dir , und ich war sowohl mit DIR (deine Art und Lockerheit) zufrieden so wie mit der Bildauswahl und auch die Bearbeitung hat mir gut gefallen .
    Kurz mit einem Satz ;)
    Mit dir würde ich wieder shooten :)

  • #2

    Sophie (Freitag, 07 August 2015 17:30)

    Hey Ralf,
    Auch hier möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken! Unser Shooting war super cool, lustig und es sind super tolle Bilder entstanden ! Gerne shoote ich mit Dir immer wieder ! Toller Mensch, toller Fotograf & super Fotos ! Jede Menge Spaß!
    Kann Dich nur empfehlen ! Immer wieder gerne ! Danke Dir!

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 29 April 2015 17:31)

    Deine Arbeit ist wirklich toll und einzigartig! Bei meinem Shooting warst du sehr geduldig und hast tolle Tipps gegeben. Die Ergebnisse haben mich auch überzeugt. Immer wieder gerne :-) Viele Grüße, Lisa